• Jobs Job bei Omnicare Holding GmbH

Omnicare Holding GmbH

Unterföhring

Personalwesen

Unterföhring

Recruiter (m/w/d) Wir glauben daran, dass die bestmögliche Versorgung onkologischer Patienten in ihrer Nähe - und damit ambulant - erreicht wird. Deshalb setzen wir uns seit vielen Jahren für den Erhalt, die Stärkung und die Verbesserung der ambulanten Onkologie ein. Omnicare steht für die Überzeugung, dass dieses Ziel nur gemeinsam mit Onkologen und Apothekern erreicht werden kann. Um dieses Ziel zu erreichen, hat Omnicare sich von 2002 bis heute von einem Spezialgroßhandel zu einem vertikalen Gesundheitsunternehmen entwickelt. Was Dich erwartet … Du übernimmst die End-to-End-Betreuung des Recruiting-Prozesses unterschiedlicher Positionen in der Omnicare-Gruppe Du kennst unsere Zielgruppen, bringst Deine eigenen Ideen ein und entwickelst gemeinsam mit uns Recruiting-Strategien sowie identifizierst, begeisterst und gewinnst Talente für unser Unternehmen Du entwickelst eine Talent-Aquisition-Strategie für unsere Ärzte-Nachfolge. Dazu zählt auch das Networking mit regionalen Institutionen, Kliniken oder Verbänden sowie der Aufbau von Kenntnissen über die regionalen Besonderheiten, Ärzte-Fortbildungen und Klinik-Spezifika Du übernimmst täglich alle Active-Sourcing-Aktivitäten, d. h. das Identifizieren und aktive, zielgruppenorientierte Ansprechen potenzieller Kandidat*innen über diverse Rekrutierungskanäle (Social Media, Jobportale) Du koordinierst alle internen und externen Schnittstellen (z. B. Personaldienstleister, Jobportale) sowie arbeitest eng mit verschiedenen Stakeholdern im Unternehmen zusammen Die Weiterentwicklung des Onboardings, Reportings, Bewerbermanagement, Employer-Branding-Aktivitäten etc. gehören für Dich zu einer erfolgreichen Candidate Experience Du organisierst und konzipierst Recruiting-Schulungen für unserer Führungskräfte Du bist bei uns richtig, wenn … Du ein Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung im Bereich Personal und/oder vergleichbare Qualifikation in der Personalbeschaffung / Recruitment hast Du Erfahrungen im Bereich Recruiting, bevorzugt im Gesundheitswesen / ambulanten Umfeld gesammelt hast Du Erfahrung im Bereich Talent Acquisition mitbringst und bereits erfolgreich Positionen durch Active Sourcing besetzt hast Dich Überzeugungskraft und souveränes Auftreten im Umgang mit Führungskräften sowie Bewerbern auszeichnet Du eine eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise verfolgst sowie Freude daran hast, die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens im eigenen Fachbereich professionell mitzugestalten Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sei Teil eines zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmens. Freiraum für persönliche Entwicklung: Nutze die Chancen zur aktiven Mitgestaltung im Unternehmen. Sinnstiftende Tätigkeit: Schaffe einen echten Mehrwert für die Gesellschaft. Flache Hierarchien: Kommunikation auf Augenhöhe sowie eine offene Unternehmenskultur. 30 Urlaubstage: Auch Erholung ist Bestandteil einer guten Work-Life-Balance. Flexible Arbeitszeitgestaltung: Ebenso bieten wir Dir die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Betriebliche Altersvorsorge: Sichere Dir einen zusätzlichen Beitrag zu Deiner Altersvorsorge. Tiefgaragen-Plätze: Parkangebot direkt an unserem Standort. Spricht Dich diese Herausforderung an? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Wir benötigen nun ein paar Informationen von Dir. Bitte füll das kurze Formular aus und füge Deine Bewerbungsunterlagen hinzu. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Wir gewähren Gehaltstransparenz. Solltest Du Fragen zu einer möglichen Gehaltsrange für diese Position haben, dann sende uns eine E-Mail an bewerbung@omnicare.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir. DEINE DIREKTE ANSPRECHPARTNERIN Anna Mirring Fragen? Dann kontaktiere mich gerne. Als Zuständige für Human Resources helfe ich gerne weiter. bewerbung@omnicare.de

Executive Assistant (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)

Senior Marketing- / Produktmanager (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)

Strategischer Einkäufer im Bereich Patentgeschützte Arzneimittel (m/w/d)

Physiotherapeut (m/w/d)
   GPS - Gemeinnützige Gesellschaft für Paritätische Sozialarbe (Mainz)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Falkensee)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Zentrum)